Arbeitsgemeinschaft Fotografie am Städtischen Stiftsgymnasium Xanten

Als begeisterter Fotograf und Lehrer dieser Schule freue ich mich darüber, mein Hobby gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern ausüben zu können. Wir dokumentieren Schulveranstaltungen, verfolgen aber auch eigene künstlerische Projekte. Dazu treffen wir uns regelmäßig, um zu fotografieren, Bilder zu bearbeiten, Fotos zu besprechen und Spaß dabei zu haben. Ausflüge zu Fotoausstellungen oder fotografisch interessanten Orten ergänzen unser gemeinsames Tun.

Wir würden uns über Ihr bzw. Euer Interesse an unserer Arbeit sehr freuen.

Wenn du Schülerin oder Schüler des Stiftsgymnasiums in Xanten bist und gern fotografierst, bist du herzlich eingeladen, unser Team zu verstärken. Aktuelle Informationen gibt es hier.

 

Für die Arbeitsgemeinschaft Fotografie am Städtischen Stiftsgymnasium Xanten

 

Ekkehard Below